Tuesday, November 30, 2021

EM 2020 – Wer qualifiziert sich für das Achtelfinale?

Die EM 2020 ist nun endlich gestartet. Auch wenn es mit einem Jahr Verspätung ist, kann man sich auf viele spannende Spiele freuen. Wer in den Gruppen der Favorit ist und wer Außenseiter Chancen hat, erfahrt ihr nun.

 

EM 2020 – Welche Gruppe hat die spannendsten Spiele?

Hier ist klar die Gruppe von Deutschland zu nennen. Neben Deutschland selbst spielen hier auch noch die Franzosen und die Portugiesen. Somit hat man hier drei Anwärter, die es im Turnier weit schaffen können. In den Medien ist hier auch immer wieder die Sprache von der Todesgruppe. Die Wahrscheinlichkeit, dass man hier den späteren Europameister in dieser Gruppe findet ist relativ hoch. Des Weiteren ist in dieser Gruppe noch Ungarn zu finden, die allerdings wenig Chancen haben werden gegen diese Gegner. Die EM Quoten sagen voraus, dass sich in dieser Gruppe wohl die Franzosen vor den Deutschen und den Portugiesen durchsetzen wird. Schon das erste Spiel der Deutschen gegen Frankreich könnte auch das Finale widerspiegeln. Wenn sich diese beiden Teams auf Platz 1 und 2 durchsetzen, ist es tatsächlich möglich das diese sich im Finale wiedersehen werden. Auch in anderen EM Gruppen gibt es spannende Spiele, wie zum Beispiel England gegen Kroatien. England hat hier die niedrigste EM Quoten wenn man auf den Gruppensieg tippen will.

 

Wo finde ich die EM Wetten auf den EM Gruppensieger bei Tipico?

Wenn aktuell keine Spiele in den EM Gruppen stattfinden kann man zu jeder Zeit auf die Sieger tippen. Unter dem Reiter EURO 2020 findet man diese Wetten.

 

Welche Teams gewinnen ihre Gruppe?

Die Favoriten auf den EM Titel sind zugleich natürlich auch die Favoriten auf den Gruppensieg. Die schwächsten Quoten bekommt mal also auf den Gruppensieg von Frankreich, England, Spanien, Italien, Niederlange und Belgien. Die Euro 2020 ist aber so offen, dass es sich auch lohnen kann auf einen Außenseiter zu setzen. Mannschaften wie Deutschland haben eine reale Chance sich auch in dieser Gruppe durch zu setzten. In diesem Fall bekommt man eine sehr gute Quote angeboten. Welche Teams sich am Ende durchsetzen bei der EM 2020 die eigentlich die EM 2021 heißen sollte, muss sich jeder selbst überlegen. Ein Tipp auf den Gruppensieger kann aber immer wieder zu guten Quoten führen.

 

Welche Teams kommen ins Achtelfinale?

In das EM Achtelfinale bei der EM 2021 kommen natürlich nicht nur die Gruppenersten, sondern auch die zweiten. Diese sind wie immer bei einem großen Turnier direkt für die KO Runde qualifiziert. In diesem Jahr gibt es aber eine Änderung, da man mehr Mannschaften den Weg zu den KO Spielen ermöglichen will. Die sechs besten drittplatzierten bekommen ebenfalls ein Ticket für die nächste Runde. Dabei geht es um die gesammelten Punkte. Wenn diese bei mehreren Teams gleich ist, wird das Torverhältnis als Grundlage für die Berechnung genommen. So hat man eine deutlich höhere Chance sich für die nächste Runde zu qualifizieren als bei allen großen Turnieren zuvor.

Mini jobshttp://www.shorttimetech.net
I am Jeams Anderson. I am a Digital Marketing Expert. I have a Digital Marketing Agency. The Name Of My Agency Is All-Time SEO.
Latest news

afilmywap.gg

Related news

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here